Clevere Haustechnik- und IT-Lösungen

Du bist eine kontaktfreudige, teamfähige, aufgestellte und engagierte junge Persönlichkeit?

15.08.2022

Wir bieten eine Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann EFZ (E-Profil) Fachrichtung Dienstleistung und Administration

 

Du bist eine kontaktfreudige, teamfähige, aufgestellte und engagierte junge Persönlichkeit? Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Wir sind ein regional und schweizweit renommiertes IT-Unternehmen mit Sitz in Mittelbünden und wir bieten dir ab 1. August 2023 eine Ausbildung zur/zum

 

Kauffrau/Kaufmann EFZ (E-Profil)
Fachrichtung Dienstleistung und Administration


 

an. Diese abwechslungsreiche Lehrstelle umfasst einen vielseitigen Einblick in die administrativen Abläufe unseres Betriebes (Kundenkontakt am Telefon und am Empfang, Sekretariatsarbeiten, Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Ablage, Buchhaltung) in einem modernen, dynamischen Arbeitsumfeld.

Du bietest uns einen Sekundarschulabschluss, Einsatzwille, Motivation, Flexibilität und viel Freude am Arbeiten und am Dazulernen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Schulzeugnissen und Multi-Check (sofern vorhanden).

Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft